Angebot

Lösungs-Impulse Academy

Du fühlst dich in einengenden Strukturen deines Angestelltseins gefrangen, obwohl du über viel Fachwissen und Berufserfahrung verfügst?

Du träumst von einer Selbständigkeit als Coach, zweifelst jedoch an dir, an den Erfolgschancen und fürchtest die Konkurrenz?

Dein Traum kann JETZT wahrwerden – Mit meinem Buch!

Ich habe es genau für dich geschrieben.

Um dich darin zu unterstützen, endlich dein Herzensprojekt umzusetzen, ortsunabhängig und mit viel Freiheit leben und arbeiten zu können.

So wie ich und viele andere das heute bereits schon tun.

Ich kenne die Erfolgsfaktoren besser als die meisten. In den letzten Jahren habe ich vier florierende Unternehmen in den Bereichen Coaching_Beratung und Bildung aufgebaut.

Ich zeige dir, wie auch du dein erfolgreiches Business aufbauen kannst.

Lade dir mein Buch herunter und komme noch heute deinem Traum eines Coaching-Business näher!

Herzlich

Deine Marianne

Anhänge

E-Book Download

Kontakt

Telefon
076 426 65 80
PLI Flury Coaching
Höngerstrasse 18, 4710 Balsthal

Schicken Sie uns eine Nachricht